wer wir sind

STIL.FABRIK ist ein Team an erfahrenen Fachleuten rund um Ihr Zuhause. Vom Dachdecker, Maler, Elektriker, Fliesenleger, Heizungsbauer, Schreiner, Möbel- oder Baustoffhändler bis zum Garten- und Landschaftsbauer - gemeinsam haben wir ein Ziel: Wir verwandeln Ihr Zuhause  in eine Wohlfühl-Oase. Dafür gibt jeder Partner Tag für Tag sein Bestes.

Für Stefan Zienert steht die effiziente Wärmegewinnung im Vordergrund. Seine Begeisterung gilt der Analyse, welche Technologie am besten zu den individuellen Bedürfnissen und Gegebenheiten seiner Kunden passt. Dabei hat er seine Leidenschaft für die stromerzeugende Heizung entdeckt. Mit der Heizung Strom produzieren, den Strom speichern und selbst nutzen - als Visionär verbindet er effizientes Heizen mit dem Streben nach Unabhängigkeit.

Markus Wack steckt als Gartendesigner seine Leidenschaft in die Entwürfe und liebt den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. Sein ausgeprägtes Gespür für Gartentrends setzt er für innovative Konzepte ein und behält dabei die Kundenwünsche immer fest im Blick.

Udo Schmidt schätzt den Wettbewerb. Warum? Weil er ihn antreibt, Tag für Tag nach außergewöhnlichen Wohntrends Ausschau zu halten. Er hat einen besonderen Sinn für stilvolle Möbel und präsentiert seinen Kunden auf über 1.200 qm anspruchsvolles Wohndesign.

Für Karl-Heinz Freitag steht die Individualität an erster Stelle. Seine Passion beginnt da, wo Lösungen von der Stange nicht angesagt sind. Mit Leidenschaft fertigt er stilvolle Sonder- und Einzel­anfertigungen nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen seiner Kunden.

Der Großhändler weiß um die Erfordernisse bei der Materialversorgung von Handwerksunternehmen und Bauprojekten. Ob Baustoffe, Haustechnik, Bedachung, Holz oder Fliesen: Balzer & Nassauer liefert alles aus einer Hand. Seinen Endkunden möchte er Inspiration und Hilfestellung bei der Entscheidung geben.

Georg Strack ist Maler mit Herz und Seele. Für ihn ist ein Pinsel nicht nur ein Werkzeug zum Auftragen von Farben, sondern vielmehr ein Instrument zum Ausdruck seiner Malerkunst. Sein Herz schlägt für die stilvolle Wand- und Raumgestaltung.

Alexander Haak liebt das Verlegen hochwertiger Materialien. Mit handwerklicher Perfektion setzt er Granit, Marmor, Keramik, Glas oder Mosaik gekonnt in Szene. Er ist immer darauf bedacht ein Ergebnis zu erzielen, das den Ansprüchen seiner Kunden voll und ganz gerecht wird.

Steffen Schnorr ist ein Macher – Umsetzen ist seine Devise. Dabei verliert er nie die nötige Präzision und den Blick für das Wesentliche aus dem Auge.

Kontakt zur STIL.FABRIK

Langgasse 16 ∙ 35576 Wetzlar

info@stilfabrik-wetzlar.de

T. 06441 . 200 257 1

© STIL.FABRIK · Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz