Loading...

unser stil.fabrik partner:

Möbel Schmidt / natürlich schön wohnen

Udo Schmidt - Der Trendbewusste

Udo Schmidt schätzt den Wettbewerb. Warum? Weil er ihn antreibt, Tag für Tag nach außergewöhnlichen Wohntrends Ausschau zu halten. Er hat einen besonderen Sinn für stilvolle Möbel und präsentiert seinen Kunden auf über 1200 qm anspruchsvolles Wohndesign.

Er liebt es, die eigene Begeisterung auf sein Team zu übertragen, das auf Kundenwunsch einzigartige Wohnraumkonzepte plant und entwirft. Für Udo Schmidt sind Möbel nicht einfach nur Möbel, sondern auch Kunstobjekte.

das sagt unser Partner:

          Die Zusammenarbeit innerhalb der STIL.FABRIK macht mir Freude, da die Partner ebenfalls einen besonderen Sinn für Ästhetik und außergewöhnliche Wohnideen haben.

(UDO SCHMIDT)

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

SIE suchen nach einem besonderen Wohnambiente und stellen hohe Ansprüche an Qualität und Beratung? Mit uns finden Sie einen Partner, der durch unterschiedliche Wohnkonzepte, unvergleichbare Produkte und individuelle Beratung überzeugt.

UNSERE Leistungen im Überblick

·  Ausstellung > 1200 qm: Wohnen, Speisen, Schlafen,
   Arbeiten, Kinder, Beleuchtung, Gleittüranlagen,
   Accessoires

·  Planung und Entwurf von Wohnraumkonzepten

·  Individuelle Küchenplanung

·  Ergonomie-Beratung

 

MÖBEL SCHMIDT

Hintergasse 13

35576 Wetzlar

 

Fax  06441. 42 83 0

Tel.   06441. 42 07 1

info@schmidt-wetzlar.de

www.schmidt-wetzlar.de

Kontaktdaten

© STIL.FABRIK · Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz